wordpress-themes.org

Vorbereitung auf die Hochzeitssaison

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder wie heißt es nochmal? :-) Die Hochzeiten für dieses Jahr sind in der Planung, einige Termine für Hochzeiten habe ich schon im Kalender und so beginnt auch meine Vorbereitung auf eure Hochzeiten. Schon im Dezember habe ich mich mit Lotte und Basti getroffen und nicht nur Details zu ihrer Hochzeit besprochen, sondern auch die Kamera dabei gehabt. Es war zwar sehr kalt, so dass wir es gar nicht all zu lange draussen ausgehalten haben, aber ich würde sagen, wir sind auch fotografisch auf ihren großen Tag im Sommer vorbereitet! Ich freue mich schon sehr darauf die beiden zu begleiten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>