wordpress-themes.org

Philips Schönheitstag 2017

Anfang März durfte ich zum zweiten Mal die Schönheitstage von Philips begleiten. Was für ein schöneres Kompliment für Fotos kann es wohl geben, als eine Folge-Buchung im Jahr darauf. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich auch dieses Jahr mit dem sympathischen, engagierten und fröhlichen Philips-Team zusammenarbeiten durfte. Danke!

Und ich muss ja zugeben, dass mich Veröffentlichungen einfach sehr stolz machen. Guckt also mal auf den Firmen-Blog von Philips, dort könnt ihr natürlich nicht nur meine Bilder sehen, sondern den offiziellen Bericht über die Philips Schönheitstage lesen: http://www.blog.philips.de/beauty-trifft-wellness/

Der Hamburger Schönheitstag fand in der Make-up+Stylebar von Serena Goldenbaum statt, die dem Philips-Team auch in diesem Jahr wieder zur Seite stand. Es ist wirklich spannend einer so erfahrenen Make-up Artistin (gibt es von Make-up Artist diese weibliche Form? :-/) wie Serena Goldenbaum über die Schulter zu gucken. Dazu hat diese Frau eine so unglaublich positive Ausstrahlung, das solltet Ihr mal erleben! Da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>