wordpress-themes.org

Pärchenshooting vor der Hochzeit

Im Sommer werde ich die Hochzeit von Judith und Hannes begleiten. Vor ein paar Wochen haben wir uns zur Vorbereitung getroffen. Ich finde es wichtig, dass sich das zukünftige Brautpaar und ich – nach Möglichkeit – vor der Hochzeit schon einmal kennenlernen. An ihrem besonderen Tag werde ich den beiden kaum von der Seite weichen, da sollte die Chemie schon stimmen. Außerdem lassen sich viele Dinge persönlich leichter besprechen als über Telefon und wenn dann auch noch die Zeit für ein paar Probebilder bleibt, um so besser! :-) Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg bei der Vorbereitung und freue mich darauf, eure Hochzeit für euch festzuhalten!

Da an dem Tag unseres Treffens die Sonne ordentlich schien, haben wir uns für die Fotos in den Schatten verzogen. Grund dafür war bestimmt nicht weil es schon zu warm war, sondern durch das grelle Sonnenlicht entstehen harte Schatten auf den Gesichtern, die ich so vermeiden konnte. Für andere Aufnahmen habe ich die beiden - soweit es möglich war - so positioniert, dass sie die Sonne im Rücken hatten. Auch so kann man unschönen Schatten auf den Gesichtern entgegenwirken.

So viel noch zum drum herum und nun aber die Bilder:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>