wordpress-themes.org

Oktoberbilder aus Hamburg

Ich habe das Gefühl, dass der Oktober dieses Jahr besonders schön war – oder vielleicht habe ich auch einfach nur mehr Zeit draußen verbracht und es so wahrgenommen. Noch erstaunlich warm und mit viel Sonne, habe ich immer wieder zur Kamera gegriffen, um vor allem das wunderschön gefärbte Laub zu fotografieren. Wenn das man nicht nach Indian Summer in Hamburg aussieht!

Kommt gut im November an und hoffen wir, dass wir auch da noch ein paar schöne Tage haben werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>