wordpress-themes.org

Novemberbilder aus Hamburg

Und wieder ein kleiner Monatsrückblick aus Hamburg in Bildern. Der November hatte alles parat. Wunderschönes Herbstwetter, den ersten Frost und Schnee, Regen und Sturm. Immer wieder hatte ich auch im vergangenen Monat die Kamera dabei.

Am schönsten war wohl mein Erlebnis als ich vergangenen Montag dachte, dass ich jetzt auch endlich mal Bilder vom überfluteten Fischmarkt machen werde. :-) Wenn man ankommt und der letzte Fotograf gerade seine Kamera einpackt, dann weiß man wohl, dass man früher hätte aufstehen müssen. Mir blieben also nur die letzten Pfützen – echt unglaublich wie schnell das Wasser abläuft. Und dann konnte ich noch Überbleibsel entdecken, die das Wasser zurückließ – wie z.B. ein paar Kiwis. Fazit: Auch mit dem letzten ablaufenden Wasser hat man noch ganz nette Motive (ein paar Bilder folgen noch), aber beim nächsten Mal bin ich früher da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>