wordpress-themes.org

Making of the Bride

Nun endlich mache ich mal den Auftakt, um Euch auch ein paar Bilder zum Thema Hochzeitsfotografie zu präsentieren. Die eigene Kategorie Hochzeitsfotografie wird in nächster Zeit noch folgen. Aber so wie der Hochzeitstag damit beginnt, dass die Braut zurecht gemacht wird, so starte ich hier auch damit Euch ein paar Bilder vom “Making of the Bride” zu zeigen, die auf einer Hochzeit im Sommer entstanden sind.

Es ist schon etwas Besonderes bei diesem Teil des Tages dabei zu sein, der noch vor dem offiziellen Beginn liegt. Die Braut, die Trauzeuginnen, die Visagistin, kurz die Schwester mit Nichten und die Mutter der Braut und dazu darf ich dabei sein. Nervosität, entspannte Stimmung, die letzten Gespräche, herumalbern mit den Trauzeuginnen und der Blick auf die wunderschöne Braut noch bevor ihr zukünftiger Ehemann sie zu Gesicht bekommt. Das ist etwas Besonders und ich weiß sehr zu schätzen, dass ich diese Momente festhalten darf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>