wordpress-themes.org

Kirschblüten in Hamburg

Jedes Jahr wieder sehe ich dieses Haus und den wunderschön blühenden Baum aus der U3 und denke mir, dass ich das unbedingt mal fotografieren sollte. Aber gedacht ist ja bekanntlich noch lange nicht umgesetzt und so habe ich es bisher doch jedes Jahr wieder geschafft den Moment zu verpassen, mir meine Kamera rechtzeitig zu schnappen. Nicht so dieses Jahr. Kamera eingepackt und auf das Fahrrad geschwungen, habe ich die Stelle gefunden, wo man Blick auf das Haus und den Baum zum fotografieren hat.

Aber dies war nicht der einzige blühende Kirschbaum den ich in Hamburg dieses Jahr festgehalten habe. Ein paar Tage später habe ich mich auf den Weg in den Stadtpark gemacht und auch dort die Blütenpracht eingefangen. Es sah so toll aus und wenn ein Windstoß kam, schneite es Blütenblätter. Für mich sind diese Bäume irgendwie Hochzeitsbäume. Sie sehen aus wie die perfekte Dekoration für eine Hochzeit und eine traumhafte Kulisse für Bilder. Da ich jetzt gerade kein Brautpaar parat hatte, gibt es die Blüten aber eben einfach nur so.

Ich liebe den Frühling! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>