wordpress-themes.org

Hochzeitsshooting mit Überraschungsergebnis

Letzten Samstag standen ein paar Hochzeitsbilder auf dem Programm. Wir trafen uns am Fischmarkt und hielten bei traumhaftem Sonnenschein diesen besonderen Tag fest. Fast am Ende des Shootings legte eine Fähre am Anleger an und von Bord ging Olivia Jones. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hatte die Kamera rechtzeitig am Anschlag um ein Bild zu machen.

HB1180-(599)_HP

Wie musste ich diese Woche aber lachen, als ich an der Sortierung und Nachbearbeitung der Bilder saß und feststellen musste, dass Olivia Jones schon eine Stunde früher an uns vorbeilief. Könnt ihr es glauben? Ich hatte so einen Tunnelblick, dass ich es nicht gemerkt habe und das obwohl ich sogar das folgende Bild aufgenommen habe! Ich weiß ja, dass man im Eifer des Gefechts gerne mal Dinge links und rechts ausblendet und sich dann später ärgert, warum man z.B. einen leuchten Gegenstand noch nicht beim Fotografieren gesehen hat. Aber dass ich sogar so positiv überrascht werden kann, was man später so auf seinen Bildern findet, habe ich auch noch nicht erlebt! Also von daher kann ich nur sagen, auch wenn es nicht geplant und beabsichtigt war (zumindest auf dem zweiten Bild): Ein Dank an Olivia Jones, die diesem Hochzeitsbild doch wirklich etwas ganz Besonderes und Einmaliges beschert! :-)

HB1180-(033)_HP.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>