wordpress-themes.org

Hamburger Elbphilarmonie

Ich war natürlich inzwischen auch mal da. Wo? Natürlich bei/auf der Elbphilarmonie! Dem Gebäude, das über so viele Jahre für Diskussion gesorgt hat und nun vielleicht das neue Wahrzeichen von Hamburg ist. Aus der Skyline von Hamburg ist es inzwischen ja schon nicht mehr wegzudenken. Vergangenen Montag habe ich das gute Wetter dann mal ausgenutzt und mich zum Sonnenuntergang auf die Plaza der Elbphilarmonie begeben. Ein neuer Ausblick ist es definitiv! Aber seht einfach selbst, was ich für Bilder mitgebracht habe:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>