wordpress-themes.org

Freundinnenshooting

Es gibt viele Gründe sich mal ein Portraitshooting zu gönnen. Dieser kommt tatsächlich gar nicht so häufig vor, dabei frage ich mich gerade nach diesem schönen Nachmittag: Warum eigentlich nicht? :-)

Drei langjährige Freundinnen und nun zieht eine aus Hamburg weg. Die anderen beiden verabreden sich mit ihr zu einem Treffen und haben eine besondere Überraschung für sie geplant. Als Abschiedsgeschenk machen wir eine Fototour an ein paar der Orte, die sie mit gemeinsamen Erinnerungen verbinden. Was für eine schöne Idee!

Fotos bedeutet für mich Erinnerungen festzuhalten – nicht nur an offensichtlich besonderen Tagen wie Hochzeiten oder bei der Geburt eines Kindes. Das Leben rast so schnell an uns vorbei, dass wir auch Momente im Alltag viel mehr schätzen sollten. Mit der Kamera habe ich die Chance ein paar dieser Moment einzufangen. Auch wenn solch eine Fototour natürlich geplant ist, so entstanden dabei so viele fröhliche und spontane Bilder, dass ich selbst lächeln und bei einigen Bildern herzhaft lachen muss, wenn ich sie mir wieder angucke (die verrücktesten enthalte ich euch aber mal lieber vor ;-)). Natürlich hat das ganz viel mit diesen drei fröhlichen Freundinnen zu tun, bei denen man einfach merkte, dass sie sich wohl miteinander fühlen. Aber solche Menschen hat ja hoffentlich jeder um sich herum! Ein guter Moment sich mal die Frage zu stellen: Mit wem würdet ihr gerne die Zeit einfrieren? Vielleicht fällt auch euch jemand ein, den ihr zu gegebener Zeit mal mit solch einem Geschenk überraschen wollt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>