wordpress-themes.org

Fotowettbewerb “Urban Jungle” von Adobe

HB1011-(098)_HPHB1076-(002)_HPDer Hammer! Adobe hatte im Vorwege ihrer CC 2015 Release Veranstaltung im Postbahnhof in Berlin einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Das Thema war “Urban Jungle”. Ich habe ein Bild aus dem Urlaub aus Melbourne eingeschickt und kann es immer noch gar nicht richtig glauben, aber mein Bild wurde neben zwei anderen aus allen Einsendungen ausgewählt. Deshalb wurde ich gestern nach Berlin zum CC 2015 Release Event in Berlin eingeladen. Ich hörte spannende Vorträge, lernte etwas über die Neuerungen der Adobe Programme und habe viele interessante Leute kennengelernt! Und dazu wurde mein Bild von den Künstlern der Klebebande in Tape Art umgesetzt. Die drei Jungs nahmen die drei Gewinnerbilder als Vorlage, um über den Zeitraum der ganzen Veranstaltung mit verschiedenfarbigen Tapes diese Bilder “nach zu zeichnen” und ich bekam mein Bild am Ende der Veranstaltung überreicht!

Was für ein cooler Tag! Danke an Adobe, Faktor3 und die Jungs von der Klebebande Berlin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>