wordpress-themes.org

Familienbilder

Ich durfte Bilder von dem kleinen Ben und seinen Eltern machen. So habe ich meine Kamera und Equipment eingepackt und die drei Zuhause besucht. Wir sind gemeinsam auf dem Boden rumgekrabbelt, haben einen Kaffee getrunken als Ben erstmal ein bisschen Ruhe brauchte, ich habe beim Wickeln über die Schulter geguckt und schließlich haben wir noch ein paar Bilder gemacht als Ben schon zu seinem Mittagsschlaf im Arm seiner Mutter eingeschlafen ist. Was für ein fröhlicher Vormittag! :-)

Guckt euch doch einfach an, was bei unserem ungefähr zweistündigen Shooting im Wohnzimmer rausgekommen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>