wordpress-themes.org

Erinnerung an Hamburg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird dringend Zeit hier mal ein bisschen mehr zu zeigen, was ich das Jahr über noch so gemacht habe.  Beginnen wir mit Bildern von einem Pärchenshooting aus dem April. Man braucht ja keine Verlobung oder Hochzeit, um mal ein paar Pärchenbilder zu schießen und trotzdem war der Wunsch nach Bildern nicht ganz ohne Grund: Die beiden sind aus Hamburg in den Süden gezogen und wollten als Erinnerung an ihre Jahre in Hamburg ein paar Bilder der Stadt mitnehmen. Im Stil von Engagement-Bildern wollten wir an verschiedenen Orten in Hamburg Bilder machen, auf denen nicht nur die zwei im Vordergrund stehen, sondern auch Hamburg zu erkennen ist. Eine schöne Aufgabe und tolle Idee – da bin ich natürlich gerne dabei! Als Orte haben wir uns den Elbstrand (Övelgönne in der Nähe der Strandperle), die Hamburger Speicherstadt und die Alster am Anleger Rabenstrasse ausgeguckt. Bei frühlingshaftem Wetter machten wir unsere Stadtrundfahrt. Aber guckt doch selbst, was dabei herausgekommen ist!

Danke ihr beiden, dass ich euch begleiten durfte! Was für ein schöner Vormittag! Ich hoffe, dass ihr Hamburg mit diesen Bildern immer in guter Erinnerung behalten werdet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>