wordpress-themes.org

Carcassonne

Wie war das? Frankreich, Frankreich, immer wieder Frankreich? :-) So geht es weiter. Wisst ihr nämlich was noch schön ist an Toulouse? Die Lage! Es liegt strategisch sehr günstig, um von da viele andere Orte zu entdecken. So stand diesmal ein Ort auf dem Programm, den ich von einem Gesellschaftsspiel kannte: Carcassonne. Die mittelalterliche Festungsanlage sieht tatsächlich aus wie auf der Verpackung des Spiels. Aber seht selbst! Ach ja und eins fällt bei der Bilderauswahl wahrscheinlich auf: Ich mag (alte) Schilder und Schriftzüge. :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>