wordpress-themes.org

Australien – Melbourne

Um ein bisschen Fahrzeit zu sparen, ging es von Sydney mit dem Flieger nach Melbourne. Wir hatten einen vollen Tag Vorort und haben vor allem durch die “Free Walking Tour” viel über Melbourne gelernt und Ecken entdeckt, die wir selbst vielleicht gar nicht gefunden hätten. Besonders faszinierend waren die Straßen, die voll mit Street Art waren. Wenn man durch die Straßen geht, fühlt es sich an, als sei man mitten in einem Kunstwerk gelandet. Farbenfroh von oben bis runter auf die Gehwege. Vor jeder einzelnen Wand könnte man ewig stehen bleiben, weil es soviel zu entdecken gibt. Ich brauche gar nicht erwähnen, dass ich die Kamera gar nicht mehr runter nehmen wollte, oder? Vor so einem Hintergrund müsste bestimmt auch ein Fotoshooting für Portraits spannend sein. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben die Anzahl der Fotos schon ordentlich zu reduzieren und euch trotzdem einen guten Eindruck von Melbourne und seiner Street Art zu vermitteln.

Aber Melbourne hat neben dem Großstadtleben vor allem durch seine Lage noch etwas zu bieten, was ich liebe: Strand und Meer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>